Das Kompetenz Profil
Dieser Kurs befähigt Sie zum gesuchten ICT Anwender, der sämtliche Office-Programme beherrscht. Sie planen und realisieren die Integration von Excel-Daten mit anderen Office-Apps. Sie erstellen Dokumentenvorlagen, professionelle Formulare und generieren auf der Basis von verschiedenen Datenquellen Listen, Etiketten und Briefe für den Massenversand.
Kursziele PU31: Office Integration Texte & Design
- Sie nehmen Bedürfnisse für Office-Projekte auf, halten dafür die Anforderungen fest und bereiten den Umsetzungsentscheid vor.
- Sie planen und realisieren die Integration von Office-Excel-Daten und Daten weiterer Office-Apps.
- Sie setzen auf Basis eines CD-Manuals Dokumentvorlagen um.
- Sie erstellen professionell Formulare.
- Sie erstellen und bearbeiten umfangreiche und mit Objekten ergänzte Textdokumente.
- Sie realisieren auf Basis verschiedener Datenquellen Listen, Etiketten und Briefe für den Massenversand.
- Sie konfigurieren Office-Word gemäss Vorgabe.
Ein Führer durch das Modul
Die Modulidentifikation vermittelt für Interessenten einen Überblick zu prüfungsrelevanten Sachverhalten rund um das Modul.